Dienstag, 13. April 2010

Triptych

Moin, Moin,
für Think Monday - Think ATC:

Thanks for looking

20 Kommentare:

  1. Boah, was ist das wieder für ein Meisterwerk...sprachlos bin..
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. ÖÖÖÖhmmmm ja....
    Mene Güte Rosie mein Herz *Hülfe*
    Was ist das schööööön. *schwärm*
    Mir fehlen die Worte.

    AntwortenLöschen
  3. wow, das mittlere ist genial...genau mein geschmach.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. This is SO beautiful.I love its gothic feel
    Frankie
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Hammergenial Rosi, da fallen mir kaum noch Worte zu ein! Was für eine traumhaft schöne Arbeit!!!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur hammermäßig oberaffenmegagenial............*umfall*

    AntwortenLöschen
  7. OH Rosie, das ist ja unübertroffen wunderschön.Sowohl die Stempelzusammenstellung wie die ganze Macharet!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. einfach bombastisch! v.a. die mona gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  9. Wow!! So schön! Wunderbar Idee! Die ganze ATC gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  10. Da sind Dir ja wieder einpaar Schöne Sachen gelungen. Großartig Rosie.

    Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  11. Every now and then I will open up someone's blog and say: Oh, wow! This is one of those posts that really rate an "oh, wow!" for its beauty.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschööön gemacht, wowwwww.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wow, meine Liebe, das sieht fantastisch aus. Tolle Farben und superschöne Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Wow, einfach nur klaaaaaaase. Ich liebe ja die Mona.
    Ganz viele Grüße sende ich dir.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wirklich ein schönes Stück - fast wie ein Mini-Altar!

    AntwortenLöschen
  16. Hachmach - habs ja schon woanders gesehen, aber ich muss hier auch nochmal schreiben wie toll ich das finde!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.