Samstag, 5. März 2011

Men and/or Boys

for Theme Thursday

Thanks for looking

19 Kommentare:

  1. Super toll!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus. Toll mit der Uhr.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rosie. I love your newest ATC! So much detail. Love the clock face too.

    Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse dieses ATC!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. love the layered background on yout atc and the image of the little sailor boy

    AntwortenLöschen
  6. Forgot to say thank you for following my blog

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Gestaltung. Finde ich gut.

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein wunderschönes Vintage Werk liebe Rosie. Ein Traum. Gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Echt spitze gewerkelt, liebe Rosie! Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche Dir ein schönes WE meine Liebe.

    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  10. Superschön gemacht.
    Die Uhr finde ich nen echten Hingucker.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Lovely vintage theme. Great stamps.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  12. I like the vintage colors and images, Rosie.

    AntwortenLöschen
  13. Je hebt weer prachtig stempelwerk gemaakt!
    Mooi kleuren bruin en zwart!
    Groeten, Tineke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön Rosie! Das Motiv und die Uhr sind einfach klasse!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. gefällt mir gut Rosie
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  16. Love this , great, background , colours, stamping, has it all. Marie

    AntwortenLöschen
  17. Wow, hier habe ich ja einiges verpasst, Rosie, Deine Werke sind der Hammer, ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus, bin ganz hin und weg...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.